Archiv der Kategorie: Geht mehr auf Konzerte

Release the Beast!

Standard

Hämatoms Release-Show der „Bestie der Freiheit“ – in der Großen Freiheit, hehe. Das Album ist echt mal richtig gut geworden und live so ein Abriss, hat mega Spaß gemacht!  🙂

Advertisements

Wir sind Gott!

Standard

IMG_3077

Albumreleaseshow von Hämatom in Bremen. Sehr geiler Abend, sehr schönes Wochenende (weil S. und ich noch Hamburg am Samstag hinterherschoben, da gab’s noch die Releaseparty). Mega veganes (telefonisch vorbestelltes) Frühstück im Bremer Parkhotel, das Radisson Blu in Hamburg hat dagegen ziemlich verkackt, Sojamilch und Joghurt ausm Tetrapack finde ich zwar grundsätzlich erstmal gut, aber ist doch mehr Jugendherbergenstyle. 😉 Das Parkhotel hat sich da wirklich was einfallen lassen und nicht nur ’ne Verpackung aufgemacht bzw. die Verpackung aufn Tisch gestellt.

Egal, trotzdem super Wochenende und echt angetan von der Band. Jungs, ich bin extrem gespannt, wie das Album ankommt. Freu mich auf Wacken. :mrgreen: