Liebes Lauftagebuch (167)

Standard

Das heutige Training sieht aus wie eine Pistole, aus der eine Fahne rausploppt … auf der aber sowas von PENG draufsteht – es waren heute nur die echt ganz starken Läufer da, aber ich habe doch gut mitgehalten, gestorben wird ja nur innerlich, hehe …

Und ab sofort ist Halbmarathon-Training, der Coach hat mir da einen ganz feinen fiesen bekloppten tollen Plan geschrieben. Da sind so einige Schmankerl dabei, besonders der letzte Sonntag vor dem Halbmarathon – liebe Nachbarn, bitte nicht die mit der Zwangsjacke rufen, das gehört tatsächlich so, hahaha!!

So denn alles auch so klappt, das Knie hält und ich gesund bleibe. Bin gespannt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s