Laub & Steine 477/17

Standard

Trendrezepte aus veganen Facebook-Gruppen probiere ich aus irgendeinem Grund meistens erst Monate später, manche reizen mich wiederum auch gar nicht erst. Die Frühstückspizza mit dem Boden aus gebackenen Haferflocken/Leinsamen/Banane interessierte mich aber doch. Belegt mit Vanillejoghurt, Apfel, Datteln, gehackten Mandeln, Erdnussmus und Schokosauce.

Joa, nicht schlecht. Aber mittendrin habe ich es doch bereut, mich nicht für Rührtofu entschieden zu haben. Und doch eine schöne Idee, wie gebackenes Porridge. Und belagsmäßig kann man sich auch so richtig austoben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s