Liebes Lauftagebuch (151)

Standard

Osteopathie ist ja krass! War hochspannend und sehr aufschlussreich. Will noch nicht ins Detail gehen, aber nur so viel: Das Elend letzten Sommer hat das wohl ausgelöst, sprich das eigentlich heile Bein bestens überlastet. Fühlt sich jetzt nach der Behandlung auch tatsächlich wie eine große Verbesserung an.

Ich wäre natürlich nicht ich, würde ich dem schon trauen. 😉 Wir sehen es dann morgen, ob ich jubelnd durch den Wald laufe oder heulend aus dem Wald nach Hause gehe, hehe.

——————–
Wääääh, es ist grade „morgen“ und ich schaffe es wg. ganz heftigem Job-Bombardement eh nicht, laufen zu gehen. So war das nicht geplant! Pffffffff.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s