Laub & Steine 468/17

Standard

image

Ooooh … aaaaallerliebste Lieblingslea!! Als ich das neueste Rezept sah, das so viele meiner Lieblinge vereint, dachte ich schon, dass das ganz gut werden müsste – aber es ist mega gut!! Und die spontan improvisierten glutenfreien Semmelbrösel – einfach zwei Scheiben Brot toasten und schreddern, ich Fuchs ich, haha! – sind auch so gut, dass ich damit die Suche nach glutenfreiem Paniermehl beendet habe. Einfach immer Brot da haben, kann man ja wunderbar einfrieren. Läuft.

Zumindest an dieser Front. Das Laufen fehlt mir so wahnsinnig, dass ich heulen könnte. Möh. Aber wird. Bestimmt. I’ll be back. Muahaha. Oder so.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s