Laub & Steine 446/17

Standard

image

Den türkischen Kollegen fragen, ob seine Frau das Rezept ihres Bulgursalats verrät, weil meiner zwar richtig gut ist, aber ihrer hat was, was meinem fehlt – und dieses Etwas hätte ich gern in Erfahrung gebracht … Und er? Zückt sein Telefon und gibt direkt eine große Portion für mich in Auftrag. Ooookay … war so nicht gedacht, aber hab mich riesig gefreut, der ist soooo gut! Und so herrlich scharf! Dem Mann tatsächlich zu scharf, wusste nicht, dass ich inzwischen schärfer esse als er.  😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s