Liebes Lauftagebuch (128)

Standard

Manchmal stelle ich mir vor, wie Coach zu Hause sitzt und vor sich hin grinst … „Hihihi, die macht das ja wirklich!!“

fullsizerender-1

Ich soll nun an einem Tag die Woche zweimal los … und weil es in den Tagesablauf so am besten passt, ist das erste Mal eben früh. Wirklich früh. Puha. Das war gar nicht mal so einfach, da rauszugehen heute. Weil auch noch doll stürmisch. Und ich könnt schwören, ich habe zwischen den Sturmböen den Coach kichern gehört. 😆

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s