Liebes Lauftagebuch (110)

Standard

Laufschuhe. Bestes. Geburtstagsgeschenk. Punkt.

Ich erwähnte ja den Ausflug ins Laufschuh-Paradies, der dann auch sehr erfolgreich war. Richtig tolle Trailschuhe, die mir anfangs zwar wie unfassbar viel Schuh vorkamen (weil ich ja die im Vergleich doch recht minimalistischen Nike Free so liebe), aber bin ja einige Modelle probegelaufen und das Lauf- und Bauchgefühl war schon sehr richtig. Freu.

Und dann in jede – absolut jede – Pfütze reinspringen. Mit Anlauf. Weil ich’s kann. Diese eine Liebe.  ❤

img_5146

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s