Kommunikative Absurditäten, Teil 44

Standard

Vorweg: C. nervt mich seit 4 Jahren mit gaaanz schlauen Vegan-Sprüchen, findet sie aber eigentlich voll gut und so, aber sie will das Leben ja lieber genießen (seufz) und seit sie eine massive Glutenunverträglichkeit hat, weiß sie auch voll Bescheid über Lebensmittelzusammensetzungen und Nährstoffe und hält ungefragt immer ganz dolle und ganz lange Vorträge.

Und haut sich dann also neulich mit dem großen Löffel den Bulgursalat rein. Und nee wie lecker und boah, geil, ist schon die zweite Portion, mega gut!

Hannibla: Du, das ist aber Weizen …

C.: Nee, nee, das ist ja Bulgur!

Hannibla: Ja … aus Weizen.

 

Es sind diese klitzekleinen Momente, wo ich doch ein bisschen gehässig grinsen muss.  😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s