Laub & Steine 392/16

Standard

IMG_4728

Veggie-Brunch in Nortorf – wieder mal ganz ganz große Oper! Und wie üblich so erschlagen von der Auswahl, dass mir erst zum Dessert einfiel, Fotos zu machen, haha! Auf dem Foto den einzigen Fail des Riesenbuffets abgelichtet, nennen wir sie mal Windbetönchen, höhö, ich hätte die lieber nicht rausgestellt. Aber der Chia-Schokotraum daneben nicht umsonst grad so benannt von mir, neben vielen weiteren Highlights, aber mein absoluter Favorit war diesmal der Pfirsich-Heidelbeeren-Crumble … hmmm! Und weil ich so’n Fuchs bin, war ich heute morgen schon knapp 30 km radeln, ha! Das waren doch bestimmt 1-2 Extrarunden am Buffet. 😉

Kommentar verfassen

