Laub & Steine 392/16

Standard

IMG_4728

Veggie-Brunch in Nortorf – wieder mal ganz ganz große Oper! Und wie üblich so erschlagen von der Auswahl, dass mir erst zum Dessert einfiel, Fotos zu machen, haha! Auf dem Foto den einzigen Fail des Riesenbuffets abgelichtet, nennen wir sie mal Windbetönchen, höhö, ich hätte die lieber nicht rausgestellt. Aber der Chia-Schokotraum daneben nicht umsonst grad so benannt von mir, neben vielen weiteren Highlights, aber mein absoluter Favorit war diesmal der Pfirsich-Heidelbeeren-Crumble … hmmm! Und weil ich so’n Fuchs bin, war ich heute morgen schon knapp 30 km radeln, ha! Das waren doch bestimmt 1-2 Extrarunden am Buffet. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s