Laub & Steine 390/16

Standard

IMG_4720

So sehr ich es liebe, neue Rezepte auszuprobieren – einiges muss einfach immer wieder sein, wie zum Beispiel mein geliebter Rührtofu nach dem Lauftraining am Samstag mit allem drin und dran, was der Kühlschrank so hergibt. Schade nur, wenn kein Naturtofu mehr da ist. Wie doof! Aber dann halt das Ganze wie gehabt in die Pfanne gehauen und anschließend deftigen Pancakes-Teig drauf. Eine durchaus würdige Alternative. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s