Laub & Steine 388/16

Standard

FullSizeRender1408

Eigentlich wollte ich heute von meinen glutenfreien Testwochen abweichen und wieder den Pancakes-Sonntag mit dem geilen, wenn auch leider glutenhaltigen Mehl ausrufen … aber dann dachte ich, ach komm, zieh doch noch eine Weile durch und schau, was glutenfrei kann. Und deshalb gab es Buchweizen-Heidelbeer-Porridge mit Kokos und Obst nach einem Rezept meiner allerliebsten Lieblingslea.

Und ja, war mal was anderes und schon lecker, aber … ich freu mich auf die Pancakes-Sonntage. 😉

Dazu Lupinen-Kaffee, Empfehlung vom Coach, der mir direkt eine Probiermenge mitgegeben hat – die ich bald aufgebraucht habe, weil so lecker, dass ich mir ständig Nachschub machen muss. Koffeinfrei, sehr sympathisch. Die empörte Schnecke auf der Lieblingstasse passt also mal nicht, haha!

Kommentar verfassen

