Laub & Steine 386/16

Standard

Mich mal zu „zwingen“, mich eine Weile nur an einem Kochbuch zu orientieren, gefällt mir tatsächlich mehr, als ich anfangs gedacht hätte. Griechenland hat mich heute sehr begeistert: Lauchauflauf. Leider ohne veganen Feta, weil ich keine Ahnung habe, wo die Autorin den gefunden haben will, aber war auch so sowas von lecker. Auf Schwarze-Bohnen-Makkaroni:

IMG_4447

Hier noch ein Vorher-Bild, denn das danach war heute leider so unfotogen … wird dem echt nicht gerecht, hehe …

IMG_4452

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s