Laub & Steine 385/16

Standard

IMG_4429

Auf nach Mexico: Gefüllte grüne Paprika mit Tomaten-Bananen-Gedöns. 😉 Panieren der Paprika mit gemahlenen Mandeln (weil ja immer noch Experiment „glutenfrei“) und anbraten war semi-erfolgreich, fürs nächste Mal würde ich das dann auch andersrum machen, weil man doch sehr rumeiert, dass die Füllung nicht rausfällt. So ist die Paprika noch recht roh geblieben, was nicht unlecker war, aber das geht besser. Denn Füllung und Gedöns waren wirklich richtig gut!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s