Liebes Lauftagebuch (86)

Standard

Und dann ging der Schmerz im Oberschenkel quasi nahtlos in Muskelkater über … ich werde noch wahnsinnig! 😆 Erst habe ich es den halben Tag nicht erkannt und war genervt, wieso ich schon wieder so schräg gehe … bis mir dann einfiel, dass ich ja gestern Abend noch recht lange mit den Lunas unterwegs war, schön durchn Wald spaziert und, ja, ich gestehe, schon die allerersten vorsichtigen Laufschritte gemacht habe* … klar dürfen die Muskeln mir das heute auch mitteilen. Herrlich.

FullSizeRender-3

——————–
*Das hat sich total spannend angefühlt, habe zwar sofort gemerkt, dass die noch lange nicht richtig sitzen, aber darin laufen wird richtig gut!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s