Laub & Steine 384/16

Standard

IMG_4422

Heute ging es in meinem Kochbuch nach Italien – Spaghetti mit Oliven, Apfelkapern und Feigen. Wäre ziemlich gut geworden, nur erwiesen sich die Rote-Linsen-Spaghetti als eher unbrauchbar … was da auf dem Teller noch recht gut aussieht, klebte rettungslos ineinander und an locker um die Gabeln wickeln war nicht mehr zu denken, haha! Und dabei hatte ich die schon zwei Minuten vor der angegebenen Kochzeit abgegossen. Spaghetti sind definitiv nicht die geeignete Form für Rote-Linsen-Nudeln, die ich sonst ja sehr mag. Aber das Rezept an sich war sehr gut, wird nur mal bei Gelegenheit mit „richtigen“ Spaghetti wiederholt. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s