Born to run, Baby!

Standard

Seit ich dieses Buch gelesen und erfolgreich ins Vorfußlaufen eingestiegen bin, liebäugel ich mit den Luna Sandals. Und da sind sie nun:

IMG_4380

Und selbst das doofe Bein fand den ersten Spaziergang damit sehr sehr gut! Muckte deutlich weniger. Hätte eigentlich das Gegenteil erwartet, aber insofern alles richtig gemacht. :mrgreen:

Erstmal geduldig ein“gehen“, die Fuß- und Wadenmuskulatur gewöhnen, aber Coach meint, ich kann schon bald anfangen, im Wechsel ein paar Meter zu laufen. Ich bin so gespannt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s