Born to run, Baby!

Standard

Seit ich dieses Buch gelesen und erfolgreich ins Vorfußlaufen eingestiegen bin, liebäugel ich mit den Luna Sandals. Und da sind sie nun:

IMG_4380

Und selbst das doofe Bein fand den ersten Spaziergang damit sehr sehr gut! Muckte deutlich weniger. Hätte eigentlich das Gegenteil erwartet, aber insofern alles richtig gemacht. :mrgreen:

Erstmal geduldig ein“gehen“, die Fuß- und Wadenmuskulatur gewöhnen, aber Coach meint, ich kann schon bald anfangen, im Wechsel ein paar Meter zu laufen. Ich bin so gespannt!

Kommentar verfassen

