Liebes Lauftagebuch (81)

Standard

Oh! Gott! Merke: Wenn der Körper die Stabi-Übungen noch nicht gewöhnt ist und man kaum 12 Stunden später zum Laufen aufbricht, merkt man das bei jedem Schritt. Ich glaub, ich war noch nie so langsam! Haha, geil!

Aber ich weiß ja, woran es liegt, und solange es trotzdem vorwärts geht, ist alles gut. Und es wächst:

FullSizeRender1607b

Und die heutige Aufgabe, 3 km durchlaufen, auch abgehakt. Ging auch gut, bis eben auf die Schwere von den Übungen gestern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s