Laub & Steine 369/16

Standard

FullSizeRender1607

Hab ich schon mal damit angegeben, dass den ganzen Sommer nur wenige Meter vor unserer Haustür ein erdbeerförmiges Verkaufsbüdchen steht und mich mit diesen Schönheiten versorgt? Ein Traum! Drunter der Frühstückscouscous „Cranberry-Vanille-Chia“ von Davert, den ich mal zu Probierzwecken gekauft habe. Gut, aber eher was für Reisen, weil ich mir das zu Hause alles prima selber mischen kann.

Und nun auf zum Vegan Summer in Eckernförde! Freu!

Kommentar verfassen

