Laub & Steine 367/16

Standard

IMG_4223

Als ich das erste Mal Tempeh probierte, war ich doch sehr skeptisch, ob wir jemals Freunde werden könnten. Beim zweiten Versuch war es schon ein „interessant“ … inzwischen liebe ich diesen sehr eigenen Geschmack.

Deshalb musste ich dieses Rezept von bevegt, die veganisierte Version eines Jamie-Oliver-Rezeptes unbedingt mal kochen: Tempeh-Fenchel-Tomaten-Sauce auf Restpasta von gestern. 😉 Die Sauce!! Wahnsinnig lecker!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s