Laub & Steine 364/16

Standard

IMG_4203

In den Wochen der Verletzung habe ich ja dem Bein, dem Universum, dem Coach und vor allem mir selber versprochen, mehr auf Bewegungsabwechslung zu achten – und so ernenne ich den Sonntag ab sofort zum Tag der langen Radtour. Heute gab’s zum Start die Syltdistanz, schon ’ne Ansage, die Strecke. 😉 Und das schöne am Nicht-aus-Diätgründen-sondern-aus-purer-Lust-drauf-Sporteln ist ja, dass man sich hinterher auch die tollsten Kohlenhydrate reinschaufeln kann, haha!

Hier in Form eines gar köstlichen Kirsch-Pancakes mit Kakaonibs, Kokosflocken und Agavensirup. Lecker!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s