Am Arsch, Baby!

Standard

Da läuft man endlich wieder rund und keiner hat’s gesehen! Haha!

Worauf der so poetische Titel anspielt, ist die nun hoffentlich letzte Baustelle dieses 7-wöchigen Elends: Der Schmerz sitzt nun größtenteils im rechten Gesäßmuskel. Auch interessant. Und diesen letzten Fehlhaltungsrest kriegen wir auch noch raus. Der tut aber auch erstaunlich weh, so am Rande erwähnt.

ABER ich bin endlich rund gelaufen, das hat sich so verdammt gut angefühlt! Nicht schnell, nicht weit, noch lange nicht durchgehend, aber RUND! Yieha!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s