Laub & Steine 353/16

Standard

IMG_3924

Von zwei (käuflich zu erwerbenden) Dingen kann man ja nie genug haben: Laufschuhe und Kochbücher!

So gab’s hier neulich ein neues – von Vincent Vegan, 50 Rezepte aus dem Foodtruck. Seit jeher großer Vincent-Vegan-Fan hat mich auch nicht so wirklich überrascht, dass direkt das erste, das ich heute kochte, direkt ein Knaller war. „Roberts Dinkelspaghetti mit Roter Bete und Räuchertofu“ … und einer richtig tollen Gewürz-Komposition. So lecker! Da rutscht das Fräulein Möhls direkt auf den zweiten Platz, es tut mir leid, aber der Herr Vegan hat die geilere Rote-Bete-Pasta-Kombi. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s