Laub & Steine 347/16

Standard

IMG_3738

Als ich damals mit der Laub-und-Steine-Reihe begann, war die Vorgabe an mich selbst, mich möglichst nicht zu wiederholen. Und ich bin mir ziemlich sicher, es auch bisher geschafft zu haben. Nun kommt aber der erste bewusste Bruch, denn es gibt Gerichte, die sind so gut, dass ich mich regelrecht ärgere, dass ich sie so lange nicht mehr gemacht habe. Wie die Tofu-Bolognese auf Zucchini-Spaghetti ausm „for fit“ von Hildmann. Die ist derartig lecker, dass sie auch ein zweites Mal in dieser Reihe genannt werden darf muss.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s