Laub & Steine 345/16

Standard

IMG_3722

Möhren-Linsen-Bällchen mit Sesam und Sonnenblumenkernen (Magnesium!) mit Rote-Bete-Mandelmus(Magnesium!)-Dip, dazu Bratkartoffeln (weil noch ein Rest da war) mit Räuchertofu (Magnesium!) und Salat, nicht im Bild, hehe.

Dieser kackdoofe Muskel will und will seine Verhärtung nicht loslassen, deshalb achte ich grad vermehrt auf alle Nährstoffe, besonders eben auf Magnesium. Merke dabei zwar, dass ich das nichtmal müsste, weil meine Ernährung eh super ausbalanciert ist, aber ein Fokus drauf kann nicht schaden.

Dazu Blackroll-Gerolle, Gedehne, Massage, Wärmesalbe (übrigens reicht Händewaschen nicht, brennt trotzdem im Auge 😆 ). Und eine harte Lektion in Geduld und Demut. Seufz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s