Liebes Lauftagebuch (62)

Standard

Statt Wald und Wind gibt es diese Woche Bodenturnen. 😆

Meine allerliebste M. macht neben all den tollen Dingen nun auch Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht und hat mich mit über einer Stunde echt extrem fieser Quälerei mit Osteopathie aus dem Maximalschmerz rausgeholt. Ich kam gestern schwer humpelnd und schmerzverzerrt zu ihr und ging absolut grade (!) mit ca. 20 % des Schmerzes ohne Gehumpel. Irre. ❤ Dazu gibt es dann auch täglich spezielle Dehnübungen. Und mein kleines Kläuschen macht direkt mit:

IMG_3648

Ich bin ganz guter Dinge, dass ich zum Gutenachtlauf am Samstag schon wieder ein paar Meter mitlaufen kann. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s