Laub & Steine 335+336/16

Standard

IMG_3376

So Safran, das war deine letzte Chance. Als herrlich cremige Spargelsuppe … die ohne Safran deutlich besser gewesen wäre. Der Geschmack will sich mir einfach nicht erschließen. Nee, da gibt es doch deutlich geilere Gewürze.

Der Mann hat dann hinterher noch – „ist eigentlich nix für Nachtisch da, aber ich guck mal“ – improvisiert, DAS war mal lecker:

IMG_3378

Rest Erdbeeren und TK-Heidelbeeren begraben unter Vanillejoghurt und vanilliger Sahne mit karamellisierten Nüssen, Balsamico und Basilikum. Und Schokoherzen. Weil wir’s können. Ha, nimm das, Safran! 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s