Liebes Lauftagebuch (52)

Standard

Während ich so vor mich hingrinse ob der neuen Bestzeit gestern, fiel mir auf, dass es vor gar nicht so langer Zeit noch sooo weit weg schien, überhaupt 10 km zu laufen. Wie schnell das in Vergessenheit gerät, wenn man mit so wichtigen Dingen wie der Suche nach der perfekten Laufsocke beschäftigt ist. Oder wie lange ich wohl an den 3 Minuten trainieren werde, die mich von „10 unter 60“ trennen …

Deshalb hier und jetzt mal bitte kurz innehalten und dann kurz vor Freude ausflippen, was ich in den letzten 5 1/2 Monaten erreicht habe:

YIEHA!!!!

So und nun die nächsten Lauf(etappen)ziele festhalten:

  1. 10 unter 60 (5 unter 30)
  2. 15 km
  3. 20 km
  4. Halbmarathon
  5. 25 km
  6. Syltlauf

Hach, ich bin gespannt. 😀

Kommentar verfassen

