Kommunikative Absurditäten, Teil 41

Standard

Hannibla im Gespräch mit ziemlich schnuckligem Verkäufer im Fachgeschäft, sexy Thema Fußklima und was die Laufsocken der Firma mit dem Vogel von anderen unterscheidet. Denn ich gebe ja gern viel Geld für qualitativ hochwertige Laufsachen aus – so sie denn auch wirklich was können. Irgendwann fängt er an, aus seiner eigenen Erfahrung zu berichten, denn er selber läuft auch:

„Und womit ich ja richtig gut zurechtkomme, ist … sofern du nicht gerade Veganerin bist … (ab hier grinse ich natürlich schon breit) … oh …“

Haha!

Hirschhorntalg wollt er mir übrigens empfehlen. Igitt! Und schon nicht mehr so schnucklig. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s