Liebes Lauftagebuch (44)

Standard

Oh, skeptisch war ich, ob das wirklich so cool ist mit einem Trinkgürtel … und die ersten 2 Kilometer waren auch eher seltsam, bis ich mir den richtig hingeschoben hatte – ich brauch den gaaaanz tief auf der Hüfte, so konnte ich nach ca. 4 Kilometern tatsächlich fast vergessen, dass der da ist. Natürlich bis auf das Gluckern des Wassers, hehe … wenn man dann aber bei Kilometer 7 einen großen Schluck kaltes Wasser nimmt und feststellt, dass nichts (!) so gut schmeckt … ist alles andere vergessen. Und ich sehr froh über den Kauf. Sehr gute Wahl! 😀

FullSizeRender1304

Flaschen lassen sich einhändig entnehmen, das Mundstück ist weich, sodass man auch beim Laufen trinken kann, ohne sich die Zähne anzuditschen – und ab und an wurde bemängelt, dass das Wasser nach Plastik schmeckt, das kann ich absolut nicht bestätigen. Alles wunderbar.

Kommentar verfassen

