Was der Job so mit sich bringt

Standard

… manchmal sogar eine neue Lieblingsband. Und ein bisschen Sprengstoff. :mrgreen:

Hämatom waren mir ja durchaus ein Begriff, aber, wie schon bei Alligatoah, wir hatten einen so schlechten ersten Kontakt, dass ich herzlich wenig Lust hatte, mich weiter mit dieser Band zu befassen, die mir aufgrund des ersten gehörten Songs als arg doll platt und prollig erschien. Schade! Doof! Obwohl naja, so hatte ich nun mehr zu entdecken, hehe.

Ich freue mich sehr auf die Release-Show am 25.3. Gnihihi, das wird so gut!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s