Liebes Lauftagebuch (24)

Standard

Tempotraining nervt. Tempotraining macht nicht so wirklich Spaß. Und tut auch ein bisschen weh. Aber der Coach sagt, das wird ein Hit. Ich ahne weiß auch, dass es das wird. Also dranbleiben. Jetzt, hinterher, fühlt es sich auch wunderbar an. Bis auf die zwei Blasen, die ihrerseits noch jeweils eine Blase obendrauf gebildet zu haben scheinen. Aua. Mimimi. Trotzdem: Ich liebe es.

:mrgreen:

Und Stunden später fällt mir dann auch mal auf: Der linke Fuß, der so lange rumgenervt hat, ist seit ein paar Läufen (inkl. 10 km!!) tape- und schmerzfrei! Und zwar komplett schmerzfrei! Wie großartig!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s