Liebes Lauftagebuch (23)

Standard

Strahlender Sonnenschein, -3 °C, 10 km … aber irgendwie nicht doll heute. Hat nicht wirklich weh getan, aber war so insgesamt „unwohl“. So ein schlechterer Lauf, bei dem man sich auf die kommenden besseren freut. Und der letzte Kilometer war echt mit Zähne zusammenbeißen und losjetztdumachstdiezehnjetztvollverdammt …

Und ich war dann tatsächlich mal sehr glücklich darüber, es endlich geschafft zu haben und unter die Dusche zu können. Auch mal interessant. 😀

FullSizeRender1602

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s