Laub & Steine 302/16

Standard

Kein Foto, aber eine ganz große Empfehlung: Café Blattgold in Kiel. Rein vegan, schnuckelig und soooo lecker! Ich hatte einen ganz wunderbaren Matcha-Latte, den sensationell leckeren „Homemade“-Burger und hätte noch Kuchen reingepasst, hätte ich mich noch zwischen 5 (!) Sorten und 2 Torten entscheiden können/müssen. Außerdem auf der Karte Pommes und Süßkartoffelpommes, verschiedene Sandwiches und – ich glaube – auch Salate … jedenfalls gab’s zum Burger einen kleinen Coleslaw-Salat und der war auch richtig gut.

Hoffentlich schaffe ich es dieses Jahr wieder öfter nach Kiel. 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s