Laub & Steine 301/16

Standard

IMG_2199

Und noch eins dieser Trendrezepte ausprobiert. War vor 2,5 Jahren der Renner und fing schon fast an zu nerven und ich wollte immer mal und verschob es dann doch und nun endlich doch mal gebacken. Das „Life changing bread“, hua … Kein Mehl, nur Haferflocken, Samen, Kerne und Nüsse, Flohsamenschalen und Kokosöl. Und hat mein Life nicht gechanget, aber whoa!! Wie lecker ist das denn und wieso habe ich so lange damit gewartet?

Ich bin wirklich begeistert!

Auf dem Foto drunter ist übrigens noch mein Prä-Lauf-Chia-Vanillepudding mit ein bisschen Pflaumenkompott. Weil ja gleich Tempotraining. Im strömenden Regen, yippie yippie yeah! 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s