Liebes Lauftagebuch (16)

Standard

Die absolut beste Entscheidung 2015 war definitiv und mit Abstand: Der Lauftrainer!

Auch wenn ich ihn vorhin für einen Kilometer ein bisschen gehasst habe, denn heute war ja erster Lauf mit Trainer dieses Jahr und Trainingsplan erstellen – und als wir so losliefen und er erst hin und weg war, was sich seit Ende Dezember getan hat (Laufstil sehr leicht und flüssig, Atmung super), hat er dann mal gucken wollen, was so geht. Und es geht so einiges, bitte ein Blick auf Runde 5:

FullSizeRender-4

Da wurd mir aber auch schon fast schwummrig zum Ende und wirklich angenehm war das nicht. Erst hinterher. Wow! Und ab Runde 3 ja schon so yeah! Und Trainer auch begeistert, da ist noch gaaaaanz viel Luft nach oben, sagt er. Ich bin so gespannt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s