Liebes Lauftagebuch (14)

Standard

Ich bin ein bisschen sprachlos. Und glücklich. Und sprachlos. Und SCHMERZFREI. Und sooo glücklich.

FullSizeRender-1

UND ich hätte sogar weiterlaufen können: Kraft – check, Luft – check, Beine – check, Runner’s High – check … aber ich will mein Glück nicht herausfordern und langsam steigern. So schwer das Aufhören heute auch fiel. :mrgreen:

(Und bis zum Sommer will ich in so’ner Stunde auch deutlich näher an die 10 km ran. So! 😀 )

Advertisements

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s