Laub & Steine 293/16

Standard

IMG_2085

Chipotle Lime Crispy Fingers von Gardein. Nicht aus dem fernen Veganz, sondern tatsächlich zehn Minuten von hier gekauft, in dem Edeka mit Veganz-Kooperation. Das an sich ist schon eine kleine Sensation. Aber die Produkte von Gardein sind echt krass und bei jedem neuen Produkt, das ich probiere, kann ich nur staunen. Und auch ohne total gruselige Inhaltsstoffe – klar, ist schon ’ne längere Liste, aber nichts, was mich die Nase rümpfen ließe.

Tatsächlich zu empfehlen für die Neugierigen. 😉

Sowas von no need for meat! 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s