Liebes Lauftagebuch (9)

Standard

Hach. Garmin! Yeah! Wie großartig! Wenn es doch auch etwas ablenkt, aber das normalisiert sich dann ja sicher noch. Und trotz Ablenkung war der Lauf sehr gut, Tempo nimmt auch langsam Form an (wenn auch noch lange nicht wichtig, aber darf am Rande trotzdem zur Kenntnis genommen werden 😉 )

FullSizeRender

Doch muss das immer wiederkehrende Pieksen unterm linken Knöchel erwähnt werden. Inzwischen zwar erst ab ca. km 3 und lässt nach dem Lauf wie gehabt auch sofort nach, aber ist doch ständiger Begleiter. Wird nicht schlimmer, aber nur insofern besser, dass es später einsetzt. Wäre dennoch schön, wenn es auch mal ganz aufhören würde? Ich bin sehr gespannt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s