Liebes Lauftagebuch (8)

Standard

Der tollste Mann der Welt schenkte mir zu Weihnachten wundervolles Laufzeugs, unter anderem auch eine Garmin-Laufuhr. ♥ Ich bin ja nun tatsächlich auf dem Level angekommen, wo es nun bald an die genaue Trainingsplanung geht und km und Pace wichtig werden – und ich grübelte bereits, ob per Handyapp oder doch lieber Laufuhr und wenn ja, welche der gefühlt tausend Modelle … zack, hat der Mann mir abgenommen. ♥♥♥ Und welch großartige Wahl (Garmin Forerunner 220)! 😀

Direkt mal die letzten Läufe so pi mal Daumen eingetragen:

FullSizeRender

Ich stehe total auf Balkendiagramme! Und wie sie schon bald wachsen werden! Freu!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s