Vogel fliegt, Fisch schwimmt …

Standard

Mensch läuft … Nur Hannibla nicht.

Im Training beginnen wir nach einer kurzen Aufwärmrunde damit, dass erstmal jede/r einmal eine kleine Strecke auf und ab läuft und der Trainer kommentiert und korrigiert die Technik. Als ich dann dran war und loslief, hörte ich nur noch, wie er anfing: „Jaaa, schaut mal, sie läuft ja nicht bloß, das ist schon fast Tanzen …“

:mrgreen:

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich mich im Moment wirklich durchbeißen muss, seit ein paar Läufen zwickt und zwackt es in den Füßen, der ganze Apparat hat echt zu tun mit der Eingewöhnung in die neue Technik. Wenn man aber trotzdem solch eine Leichtigkeit in der Bewegung hat, dass es wie Tanzen wirkt, hat man wohl die passende Lauftechnik gefunden. 😀 Nun muss ich mich nur mit Geduld dem Aufbau der Fußmuskulatur widmen. Ach, das wird noch richtig gut. Freu!!

Kommentar verfassen

