Laub & Steine 278/15

Standard

image

Oh. Mein. Gott.

Vor zwei Tagen habe ich noch geschrieben, dass die Chickendinger von Gardein ok waren, aber brauch ich nicht. Da hatte ich aber auch die Sauce ignoriert, die dem Ganzen beiwohnt. Heute habe ich mir nämlich den Rest gemacht, weil es echt schnell gehen musste und deshalb nur fix lila Blumenkohl und diese Dinger in die Pfanne geworfen. Oh. Mein. Gott. Gruselig gut! Also so richtig gut, kauf-ich-wieder-gut! Die Soße ist so’ne süßsaure Mandarin-Orangen-Sauce und vielleicht finde ich auch irgendwo das Rezept dazu. Weil … leider geil! 😀

Kommentar verfassen

