Laub & Steine 268/15

Standard

image

Und wieder ein Kochunfall … wohl nicht meine Küchenwoche. 😉 Sollte eine schöne Extraportion Protein werden für die derzeit so gequälten Muskeln, Rote-Linsen-Hokkaido-Bolognese auf Zucchinispaghetti und dazu Kidneybohnenbällchen – das erste wollte irgendwie nicht geil werden, dabei klang die Kombination noch sehr gut. Doch nicht. Und die Bällchen … ähöm … ich weiß diesmal immerhin, was der Fehler war und geschmacklich wirklich gut, aber wasn Unfall!

Aber nach all den Highlights eben auch mal ein Fehlgriff, hehe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s