Laub & Steine 267/15

Standard

image

Dass meine Fotos nicht die schönsten sind, och, damit kann ich ja nun prima leben, ist ja kein Fotoblog hier, hehe … aber diesmal ging auch beim Kochen irgendwas schief, echt schade, da es extrem lecker war … Aubergine, Spinat und Kichererbsen in einer schön scharfen Curry-Tahini-Soße. Die mir aber irgendwie ausflockte und nicht mehr wirklich gut aussah. Aber geschmacklich trotzdem so gut, dass hier nun auch trotz verunfallter Optik veröffentlicht wird. Vielleicht etwas zu heiß köcheln lassen, hmm …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s