Laub & Steine 256/15

Standard

image

Für einen ganz kleinen Augenblick sah es echt so aus, als hätte ich heute endlich endlich endlich mal einen Tag frei (+ freies Wochenende!!!) … whoa, ausschlafen, n i c h t s tun, whoa! Um 17:48 Uhr kam dann gestern der Riesenjob rein … um 18:29 Uhr der nächste. Seufz. Selbst und ständig. Ein Träumchen. :mrgreen:

Trotzdem – oder grade deshalb gab es dann heute noch ein Ich-habe-frei-Frühstück: Lívance, tschechische Pfannkuchen, mit Pflaumen- und Birnenkompott. Und nun mal ran an die Arbeit … ich schätze mal, so bis ca. Sonntag Nachmittag. Sehr späten Nachmittag. Vielleicht auch Abend. Ein Träumchen. :mrgreen:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s