Laub & Steine 255/15

Standard

image

Meh. In der aktuellen Vegan-Sonderausgabe des Veggie-Journals ist ein Rezept für „Zucchini-Pflanzerl“. Da alle Versuche mit Zucchini bisher grandios gescheitert sind, war dies mein letzter Versuch. Und es bleibt mein letzter Versuch, denn auch der ist grandios … zermatscht. Lecker war’s ja, aber … meh. Aus allem anderen – sogar Sauerkraut, Himmel! – kriege ich prima „Pflanzerl“ hin, aber die Zucchini will einfach nicht. Dann eben nicht. Pfffft.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s