Laub & Steine 244/15

Standard

Bäh! Das ist mal echt selten und soll aber auch erwähnt werden, weil bäh! Weil mein Lieblingsherbstgemüse wieder da ist, sammel ich derzeit wieder alles an Kürbisrezepten, was ich noch nicht probiert habe. Heute auf dem Plan: Pumpkin Spice Latte … Kürbispüree gemacht, Gewürzmischung gemischt, Sojamilch aufgeschäumt, Espresso rein, Latte zusammengerührt … bäh! Das ist ja fürchterlich – jedenfalls für meinen Gaumen, ich musste das Glas tatsächlich wegkippen. Untrinkbar. Die Kombination aus Kaffee mit Ingwer, Muskat und Piment ist … uah, es schüttelt mich … 😉 Mag das hier jemand?

»

Kommentar verfassen

