Laub & Steine 229/15

Standard

Räuchertofu und Aubergine im knusprigen Kartoffelmantel an Karotten- und Brokkolipüree. Hmmm!

Ohne Bild, weil das nun endgültig der Tag war, an dem ich mir endlich einen Spiralschneider bestellt habe, weil der Kartoffelmantel mit vorhandenem Werkzeug improvisiert wurde und ausnahmsweise mal total misslang. Also optisch. Lecker war’s, aber das Foto reiche ich nach, wenn ich das nochmal in schön gekocht habe. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s