Laub & Steine 189/15

Standard

wpid-20150425_192210.jpg

Geschmortes Rhabarber-Sellergiegemüse mit Curry-Blumenkohlreis. Nach dem Rezept aus dem neuen Veggie Journal. Joa, nicht schlecht, aber mein Favorit war definitiv der Blumenkohlreis, der im Rezept nichtmal vorgesehen war (sondern echter Reis) … das erste, aber ganz sicher nicht letzte Mal probiert, sehr sehr gut! Wirklich leckere Alternative. Weil ich noch nie ein großer Fan von echtem Reis war. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s