Home is where my cats are

Standard

wpid-20140914_155639.jpg

So gesehen, sind wir gestern umgezogen. Wenn nur die ganze Arbeit nicht noch wäre. Ich hasse Umzüge!!

Und die Miezen sind bisher auch eher mäßig begeistert, die Fahrt war grauenvoll und danach waren sie für eine gefühlte Ewigkeit einfach verschwunden. Vorhin haben sie sich kurzzeitig schon bis ins Wohnzimmer getraut und der Dicke hat sich tatsächlich schon etwas entspannt – siehe Foto. Aber dann hat sie irgendwas erschreckt und wir fangen grade wieder bei 0 an. Meine Stinkers … die frechsten und fiesesten Rabauken – aber Umzug dann doch nicht so cool. ;-)

Aber wir kriegen das hier schon hin. ♥

Wie uneingeladen auf einer Party

Standard

So fühle ich mich derzeit noch im Straßenverkehr. Wie ein Fremdkörper, der nicht dazugehört. Noch nicht.

Ihre werte Erzählerin ist nun seit gestern alleine unterwegs und bis auf den Opa vorhin, dem ich versehentlich fast die Vorfahrt genommen hätte und der wirklich übelst geschimpft hat (zu Recht!), ist bisher soweit alles gut gegangen, hehe. Nur noch mehr auf “rechts vor links” achten. Entschuldigen Sie bitte, wüst schimpfender Opa.

Da nun der eigentliche Wahnsinn beginnt (Umzug, während zig Aufträge anstehen), wird es hier vermutlich etwas ruhiger. Und mehr so kleine Grüße als aufwendige Rezept-Experimente.Aber Umzug fühlt sich zwar so an, aber dauert eben nicht ewig.

Nun aber die “Rocky Horror Picute Show”-CD suchen und … weiterfahren. :-D

Baby, fahr schon mal den Wagen vor!

Standard

Ihre werte Erzählerin hat bestanden!! Was für ein Tag … uff. Und als ich hinterher so halb in Schockstarre aus dem Wagen taumelte und Fahrlehrerschnittchen mir dann um den Hals fiel und mich “Ich wusste, dass du es schaffst!!”-jubelnd drückte … kam es doch auch bei mir an. Bestanden. Yieha!!

wpid-20140903_202941.jpg

Und dann die ganz große Proberunde mit S., fast drei Stunden, das schlaucht ganz schön. :-D Und er ist ja die Liebe meines Lebens ♥ – aber als Fahrlehrer bzw. beratender Beifahrer … joa naja, der Punkt geht eindeutig an Fahrlehrerschnittchen, hehe.